Mit Kopf und Herz bei der Sache

UNSER ZIEL IST IHR WOHLBEFINDEN

Unser Haus befindet sich in einem Naherholungsgebiet für Jung und Alt. Wir verwöhnen Sie mit saisonaler und marktgerechter, frischer Küche. Dazu servieren wir Ihnen eine Auswahl an handverlesenen Weinen.

 MITTWOCH & DONNERTAG RUHETAG  

AUFFAHRT, DONNERSTAG, 18. MAI BIS 17 00 UHR GEÖFFNET

 

 

Aktuell

Spargelkarte  ab Samstag, 01. April  2023 

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen
Winston Churchill
 Vorspeisen
Spargelcrèmesuppe mit Einlage   12.50
*** 
Knuspriger Flammenkuchen
mit Zwiebeln, Spargeln und Rohschinken   16.50 / 23.50
***  
Hauptgänge 
Weisser Spargel mit Sauce Hollandaise und Käse gratiniert
dazu gebratene Pouletbrust und Bratkartoffeln  36.50
*** 
St. Jakobsmuscheln sautiert an feiner Safransauce
mit grünem Spargel  und Reis  39.50
***
Gebratenes Kalbssteak an Morchelrahmsauce
dazu weisser  Spargel und Bratkartoffeln  56.50
*** 
Bisonfilet an Barolojus mit weissem Spargel
dazu Sauce Hollandaise
und Weisswein-Risotto   64.50
***
Traditionell
Weisser Spargel
hausgemachte Mayonnaise oder Sauce Hollandaise
mit Roh – oder gekochtem Schinken
dazu Bratkartoffeln  41.50 //  ohne Schinken  33.50
***
inklusive 7.7 % MwSt. Alle Preise in CHF angegeben

„Hubertus-Abend“ Wild auf Wild!!!

feines Mergang-Menü

Freitag, 27. Oktober 2023

Speziell im Lindenhof

FEINES FÜR SÜSSE GENIESSER

Was Gäste

ÜBER UNS SAGEN
trip_advisor-90x90
«Etwas vom feinsten»
Ein sehr fantastisch geführtes Familienrestaurant mit hoher emphatischen und schneller Bedienung. Das Essen in allen Sparten überzeugt durch harmonische Kombinationen in Verbindung mit frischen und saisonalen Köstlichkeiten. Meine Familie, Bekannte und Freunde gehen sehr oft dorthin, weil alles stimmt.
rating_tripadvisor

Dominique B.

trip_advisor-90x90
«sehr empfehlenswert»
Sehr gute und v.a. preiswerte Mittagsmenüs. Dessertvitrine ein Traum (wird selber hergestellt). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir sind sehr gerne dort.
rating_tripadvisor

Alain W.

Pfeffingen, Schweiz
trip_advisor-90x90
«Gutes Essen mit schönem Gartensitzplatz»
Ich war am letzten Samstag mit meiner Familie in Restaurant Lindenhof essen. Wir alle waren sehr begeistert, die Qualität der Speisen war erste Klasse und alles war liebevoll zubereitet. Die Gartensitzplätze sind sehr gemütlich und die Bedienung äusserst freundlich. Hier ist der Kunde noch König. Sehr empfehlenswert…
rating_tripadvisor

Stephan L.

Therwil, Schweiz